Magic Boogie Duo




Vito & Charlie haben
auch
eigene Seiten
im Internet.
Magic Boogie Duo, das ist Boogie Woogie, das ist Blues und natürlich viel Rhythm'n'Blues. Eine Stimme, zwei Musiker, drei Instrumente, vier Hände - eine ungewöhnliche Kombination, die es in sich hat. Da wird nicht einfach nur gespielt und gesungen; nein Vito und Charlie leben den Boogie, in ihren Adern fließt der Blues.

In ihrem Programm spielen sie neben Standards auch eigene Kompositionen und zahlreiche Improvisationen mit großer Virtuosität. A Bluesman is always a Showman: Vitos Finger fliegen über die Tasten, gleichzeitig spielt er die Bluesharp. Charlie steppt, zupft seinen Bass und singt mit einer facettenreichen Stimme.

Als sich die beiden 1994 kennenlernten, stand sofort fest: "Wir müssen zusammen auf die Bühne!" Zwei verwandte Seelen aus den 40er und 50er Jahren hatten sich in einem Duo der jetzigen Zeit gefunden - Das Magic Boogie Duo war geboren.

zurück zur Bandauswahl

Stadtseiten von Vlotho an der Weser